Spenden und Zustiften

Spendengelder fließen direkt vor Ort in hilfreiche Projekte.

Eine finanzielle Zuwendung an die Stiftung Dissen sichert Ihnen steuerliche Vorteile. Sie erhalten selbstverständlich eine Zuwendungsbestätigung.
Jede Spenderin und jeder Spender oder Zustifterin und Zustifter erhält Informationen über die Stiftungsarbeit.

• Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unmittelbar die Arbeit der Stiftung Dissen. Ihre Spende kommt direkt unseren Projekten zugute und hilft uns nahe an den Menschen zu sein. Sie erhalten für jede Spende eine Zuwendungsbestätigung.
  • Mit Ihrem Freundesbeitrag tragen Sie dauerhaft und verlässlich zur Arbeit der Stiftung Dissen bei. Ab 12 Euro im Jahr können Sie unsere Arbeit regelmäßig unterstützen.
  • Als Zustifter/in stärken Sie das Fundament der Stiftung. Ihre Zustiftung zum Stiftungsvermögen wirkt nachhaltig und ermöglicht es der Stiftung heute, aber auch in Zukunft für die Menschen bei uns einzutreten.
  • Mit einem Vermächtnis oder einer Erbschaftzugunsten der Stiftung fördern Sie nachhaltig und langfristig unseren Einsatz für die Menschen hier am Ort. Gerne senden wir Ihnen unseren Erbschaftsratgeber zu. Selbstverständlich beraten wir Sie auf Wunsch auch persönlich. Rufen Sie uns einfach an.
  • Zu besonderen Anlässen wie z. B. Geburtstage, Trauer, Ehejubiläen und Firmenfeiern bitten Sie Ihre Gäste um eine Spende zur Unterstützung der Stiftung. Wir begleiten Sie dabei gern.

Kontoverbindung
Sparkasse Osnabrück