Aktiv werden

Die Stiftung engagiert sich für Dissen

Für die Stiftung in Dissen wünschen wir uns Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen wollen. Wir wünschen uns Menschen mit einer Leidenschaft für Werte, Heimat und Sinn. Wir freuen uns, Sie für die Unterstützung dieser außergewöhnlichen Aufgabe zu gewinnen und in dieser Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Auch ich?

Ja – jede und jeder kann sich beteiligen!

Es gibt viele Möglichkeiten, um Gutes zu tun. Unterstützen Sie die Stiftung Dissen durch:

•  Ihre Ideen und Anregungen. Senden Sie uns eine Mail mit Ihren Vorschlägen.

•  Ihre Mitarbeit in einem unserer Teams. Es geht um die Begleitung von Projekten, Organisation und Durchführung von Aktionen und Ständen auf dem Stadtfest und dem Zuckerbäckermarkt, Organisation von Vorträgen, Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit.

•    Mit Ihrer Spende
unterstützen Sie unmittelbar die Arbeit der Stiftung Dissen. Ihre Spende kommt unseren Projekten zugute und hilft uns nahe an den Menschen zu sein. Sie erhalten für jede Spende eine Zuwendungsbestätigung.

•    Mit Ihrem Freundesbeitrag
tragen Sie dauerhaft und verlässlich zur Arbeit der Stiftung Dissen bei. Ab 12 Euro im Jahr können Sie unsere Arbeit regelmäßig unterstützen.

•    Als Zustifter/in
stärken Sie das Fundament der Stiftung. Ihre Zustiftung zum Stiftungsvermögen wirkt nachhaltig und ermöglicht es der Stiftung heute, aber auch in Zukunft für die Menschen bei uns einzutreten.

•    Mit einem Vermächtnis oder einer Erbschaft
zugunsten der Stiftung fördern Sie nachhaltig und langfristig unseren Einsatz für die Menschen hier am Ort. Gerne senden wir Ihnen unseren Erbschaftsratgeber zu. Selbstverständlich beraten wir Sie auf Wunsch auch persönlich. Rufen Sie uns einfach an.

•    Zu besonderen Anlässen
wie z. B. Geburtstage, Trauer, Ehejubiläen und Firmenfeiern bitten Sie Ihre Gäste um eine Spende zur Unterstützung der Stiftung. Wir begleiten Sie dabei gern.

Sekretariat der Stiftung Dissen

Öffnungszeiten: